Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalendertürchen Nummer 2

Wie schnell doch die Zeit immer vergeht - so denke sicher nicht nur ich. Bewusst wird es mir vor allem dann, wenn ich denke, dass wir nun schon im letzten Monat des Jahres 2015 angekommen sind.
Miri hat sich mit dem Gedanken des Zeitmangels befasst und schenkt dir ein wenig Zeit. Was genau dahinter steckt, erfährst du, wenn Türchen Nummer 2 öffnest und einen Besuch bei Miri machst!
Viel Spaß dabei!

LG, katrin



Kommentare:

  1. lieeb Katrin
    hast wieder so schön für uns gemacht
    DANKE
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    danke für die liebe Ansage zu meinem 2. Türchen, ich hoffe, es nehmen sich ein paar Besucher die nötige Zeit ;-) Die Verpackung hat durchwegs positive Kommentare *freu*
    LG Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin