Freitag, 18. Dezember 2015

Adventskalendertürchen Nummer 18

Hinter das Türchen von erzibügelchen durfte ich schon mit eigenen Augen blicken, denn erzi-Gaby hat mir ihre Idee persänlich zugeschickt und ich hab diese nette Geschenkidee bekommen. Dafür möchte ich mich bei dir, liebes erzibügelchen ganz herzlich bedanken und wenn DU wissen willst, was ich als Geschenk erhalten habe, dann reise schnell ins Erzgebirge -> klick!

Außerdem öffnet sich heute noch ein zweites tolles Türchen mit genialen Gewinnmöglichkeiten! Eines weiß ich sicher - da will ich mit in den Lostopf! Wenn dich das auch interessiert, hüpf schnell rüber zu Irmgard von  Karoliebe!

Be blessed, katrin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin