Samstag, 12. Dezember 2015

Adventskalendertürchen Nummer 12

Heute haben wir schon Halbzeit bei unserem Adventskalender für JEDERMANN!
Ich bin täglich erstaunt über die wunderschönen Idee und Anregungen, die sich hinter den Türchen verbergen und möchte an dieser Stelle mal wieder ganz herzlichen Dank sagen! Es ist einfach genial!

Und genial geht es heute auch weiter ....:
Synnöve verrät uns die Anleitung für einen besonders schönen Stern - da bin ich selber schon ganz gespannt drauf!
Und bei Katja gibts tolle Dosen zu entdecken, gefüllt mit etwas gaaaaanz Besonderem! :-)

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Start in ein drittes Adventswochenende,
eure katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin