Mittwoch, 18. November 2015

Zum Ehrentag

Heute zeige ich euch auf die Schnelle ein kleines Geschenkset zum Geburtstag:


Nachdem ich mich nun endlich durchgerungen hatte, dieses Papier anzuschneiden, habe ich es auch gleich komplett aufgebraucht ...! :-)
Da die Box für den roten Schmetterlingsanhänger aus Fliz etwas geräumig war, füllte ich noch etwas Schoki dazu! :-)

Leider bin ich hier mal wieder etwas in Zeitnot, da wir diese Woche noch zwei große runde Geburtstage in der Familie feiern und deshalb verabschiede ich mich auch mal für ein paar Tage und nehme "Blog-Urlaub". :-)
Die Liste für den Adventskalender ist leider immer noch nicht ganz fertig, bzw. es sind noch keine Mails geschrieben. Ich hoffe, es kommt keiner von euch in Zeitdruck... - es tut mir echt leid.
Außerdem habe ich etliche Mails hier, die ich noch zu beantworten habe. Sobald ich ein bisserl Luft habe, schreibe ich euch! :-)

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
eure katrin



Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Set ist Dir da wieder gelungen
    und das Papier ist wirklich herrlich !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Papier kopiere ich mir so oft ich es will. Dann muss ich es nie anschneiden. Für was gibt es denn weißes dickes Papier? Lg Debby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, Debby!
      Stimmt ja, coole Idee! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen! DANKE!

      LG, katrin

      Löschen
  3. ...da schließe ich mich Renate gerne an, liebe Katrin!!!!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin