Samstag, 28. November 2015

Weihnachtsbäckerei

Viele Jahren reden wir davon, dass wir mal gemeinsam in der Familie backen - heute haben wir es umgesetzt.
Wir hatten richtig Freude daran! Gemeinsam geht es eben doch besser! :-)


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und freu mich sehr auf eine schöne Adventszeit,
eure katrin




Kommentare:

  1. die sehen aber lecker aus.. schön, dass ihr eine tolle Zeit zusammen hattet..
    Einen schönen 1. Advent..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus. Ich liebe selbst gebackene Plätzchen, komme aber selbst nicht dazu welche zu machen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    das sieht mega lecker aus und gemeinsam macht es gleich viel mehr Spaß und das duftet jetzt bestimmt herrlich bei dir.
    Liebe Grüße und noch einen schönen 1. Adventabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin