Donnerstag, 12. November 2015

Weihnachten im Schuhkarton #3

Heute wurde unsere 96 Schuhkartons von unserer Sammelstellenleiterin von "Weihnachten im Schuhkarton" abgeholt. Bei uns wird ja an der Schule gesammelt und dafür haben wir nochmal einen ganzen Schwung Mützen und Loops genäht und gespendet.



Das war eine tolle Nähaktion - meine Mama hat zugeschnitten und ich hab die Maschine rattern lassen. Nun ist auch der lilafarbene Fleece-Stoff aufgearbeitet! Juchu!

Be blessed, katrin


_____________________________________________________________________
... und wer noch mag - hier gehts zur Anmeldung:



Adventskalender für JEDERMANN!?



http://madewithlovebykme.blogspot.de/2015/10/adventskalender-fur-jedermann-anmeldung.html

Ich freu mich sehr über jede Anmeldung - einfach toll, wie sich die Tage füllen. Aber auch für dich hats noch ein Plätzchen! Und auch dann, wenn du noch keinen Blog hast - einfach mal hier nachlesen! :-)

Kommentare:

  1. Mensch Katrin, bist du fleißig!!!
    So liebevolle Geschenke ... toll.
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooooow
    Fleißig so viele schöne Mützen
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde eure (Näh-)Aktion Klasse, da gibt es bestimmt viele freudige Gesichter, wenn die Karton geöffnet werden.... :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Nähwerke von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin