Montag, 9. November 2015

Weihnachten im Schuhkarton #2

Für unsere Päckchen habe ich nun auch die Weihnachtskarten gemacht - wie immer ziemlich einfach. Aber meist muss es bei mir eben auch schnell gehen und so überladen mag ich es auch nicht:

Das graue Band an der Seite sind Washi-Tapes - für schnelle Karten einfach zu empfehlen! :-)

Be blessed, katrin


_____________________________________________________________________
... und wer noch mag - hier gehts zur Anmeldung:


Adventskalender für JEDERMANN!?



http://madewithlovebykme.blogspot.de/2015/10/adventskalender-fur-jedermann-anmeldung.html

Ich freu mich sehr über jede Anmeldung - einfach toll, wie sich die Tage füllen. Aber auch für dich hats noch ein Plätzchen! Und auch dann, wenn du noch keinen Blog hast - einfach mal hier nachlesen! :-)





Kommentare:

  1. Ich finde deine Karten klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz wunderbar gemacht, damit schenkt man viel Freude.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind klasse Katrin...
    Ich liebe das Stempelset besonders!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Karten sehr gut. Auch einfach hat seine Wirkung.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    die Karten sind so toll geworden und die Farben herrlcih
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten und danke für die Wünsche :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    die Karten sind wunderschön und mir gefallen die Farben auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin