Sonntag, 1. November 2015

Trauerkarte

Heute habe ich mich mal wieder an einer Trauerkarte versucht, denn da mag ich gerne einen Vorrat haben. Für diesen Anlass fällt es mir nicht immer leicht, eine Karte zu werkeln.

Inspiriert wurde ich durch eine Karte von Cynthia - vielen Dank dafür!

Der Textstempel ist von Inkystamp!

Sonnige Grüße und einen schönen Sonntag,
katrin


_____________________________________________________________________


Adventskalender für JEDERMANN!?



http://madewithlovebykme.blogspot.de/2015/10/adventskalender-fur-jedermann-anmeldung.html

Ich freu mich sehr über jede Anmeldung - einfach toll, wie sich die Tage füllen. Aber auch für dich hats noch ein Plätzchen! Und auch dann, wenn du noch keinen Blog hast - einfach mal hier nachlesen! :-)










Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    wunderschöne Trauerkarten hast Du da gemacht. Davon braucht man ja leider immer wieder welche...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Etwas besonderes hast Du für diesen Anlass gestaltet...
    Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr außergewöhnlich, aber mir gefällt die Karte...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr edle und schöne Karte
    guten Start in den November
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for using my card as an inspiration for your wonderful card. Condolence cards are always difficult to make. But this one is great.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe katrin,
    eine sehr schöne Karte für diesen traurigen Anlass.Ich musste leider heute auch eine Karte dieser Art herstellen, dass fiel mir wirklich schwer.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin