Dienstag, 24. November 2015

Nummer 13-18

Die Adventskalendertürchen Nummer 13 bis Nummer 18 waren, bzw. sind wieder meine bei unserem Advenstkalendertausch, den wir ja schon im Oktober gemacht haben! :-)


Ich verlinke noch schnell zu X-Mas on Tuesday und bin schon wieder weg ...!

Machts gut, ihr Lieben!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    die Pillowboxen sind wunderbar - die Zahlennegative etwas ganz Besonderes! Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    Deine Päckchen sehen toll aus! Bei Eurem Adventskalender bin ich zwar noch nicht so ganz durchgestiegen, aber Ihr habt bestimmt jedes Jahr viel Spaß dabei. Ich muss diese Woche auch noch 24 gleiche Päckchen packen. Wir (24 Frauen) treffen uns am ersten Advent zu Kaffee und Kuchen und tauschen unsere Päckchen, so daß jeder am Ende mit einem kompletten Advenstkalender nach Hause geht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ... ich hab das auch erst nicht geblickt.
      Aber wir machen es im Prinzip genau so wie ihr, nur dass wir nur zu siebt sind. Laut mathematischen Rechengenies und langjähriger Erfahrung geht es auch mit 7 Personen!

      LG, katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,

    das ist sehr schön und wird ganz bestimmt super ankommen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackungen sind wieder wunderbar geworden, so tolle Details.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel verpackt. Einfach wunderschön.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin