Samstag, 14. November 2015

Mit aufrichtiger Anteilnahme

Tief betroffen bin ich gestern abend nach der Fußballübertragung ins Bett gegangen, aber das ganze Ausmaß der Ereignisse in Paris habe ich erst heute morgen erfahren.

Und so war es mir heute nicht nach bunt, sondern ich habe für meinen Vorrat eine Trauerkarte gestaltet:


In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute von euch!
Alles Liebe,
eure katrin



_____________________________________________________________________
Morgen will ich mit der Verteilung der Türchen für den Adventskalender für JEDERMANN beginnen - falls du noch mitmachen möchtest, melde dich doch möglichst noch heute bei mir.

Adventskalender für JEDERMANN!?



http://madewithlovebykme.blogspot.de/2015/10/adventskalender-fur-jedermann-anmeldung.html

Weitere Infos findest du hier!


 

1 Kommentar:

  1. Habe es erst vor einer Stunde erfahren, denn wir haben keinen funktionierenden Fernsehanschluss.... ist schon heftig und kann jederzeit auch hier passieren.
    Die Karte zeigt deine Anteilnahme sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin