Donnerstag, 26. November 2015

Eine Reise ....

.... wurde zum 60. Geburtstag verschenkt und wir haben uns auch finanziell beteiligt, deshalb habe ich die Glückwunschkarte thematisch etwas angepasst!


Die Lichtverhältnisse haben beim Fotografieren wohl auch etwas mitreden wollen und so sind - obwohl ich alle Fotos hintereinander weg gemacht habe - ganz unterschiedliche Petrol-Farbtöne zu sehen. Witzig ....


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Die Farbgestaltung ist sehr schön.
    Ich freu mich shcon auf den Kalender.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus! Ja, das Licht zum Fotografieren ist momentan alles andere als "fotogen". Meist muss es schnell gehen und das Aufbauen des richtigen Equipments dauert immer viel zu lange.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ja die Lichtverhältnisse sind um diese Jahreszeit wirklich schlecht und gute Fotos zu machen. So geht es mir auch oft.
    Die Karte ist wunderschön geworden und ich finde den Spruch auch total schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ich finde deine Karte soooo toll! Dieser Stempel ist ja wahnsinnig schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin