Sonntag, 29. November 2015

Besinnliche Adventszeit

Nun ist der 1. Advent schon fast vorbei. Ich hoffe, ihr habt ihn genauso genossen wie ich!

Und mit einem Blick auf meine erste Adventskarten in diesem Jahr möchte ich euch genau das wünschen - eine besinnliche Adventszeit.


Wir sind hier alle in den Startlöchern für unseren gemeinsamen Adventskalender!
Viele Mails haben mich erreicht und hinter so manches Türchen habe ich schon gespickelt! Ich freu mich sehr drauf und bin auch total gespannt.

Ab Dienstag, 8 Uhr wird sich immer hier auf meinem Blog ein Türchen öffnen -manchmal sogar mit zwei Ideen. Entweder gibts eine Idee hier bei mir (von kreativen "Nichtbloggern" oder von mir) oder es gibt ein Link auf den Blog, bei dem das aktuelle Türchen zu finden ist.
Ich hoffe, du freust dich genauso wie ich und kommst zum Schauen vorbei!

Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche,
katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    eine wunderschöne besinnliche Adventszeit wünsche ich dir auch!
    Ich freue mich sehr auf den Adventskalender für jedermann, der für mich auch etwas ganz Besonderes ist. War er doch der Anstoß für meinen Blog!
    Herzliche Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte! Danke fürs Zeigen!
    Ich freu ich mich schon auf den Adventskalender, vor allem weil ich auch mit dabei bin! ;-)
    Liebe Adventsgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön die Karte und die Idee mit dem Vellum ist echt toll.
    Ich bin schon ganz gespannt auf den Adventskalender und freue mich sehr darauf.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die wundervolle Karte! Dir auch eine schöne Adventszeit!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    auch ich wünsche dir und Deinen Lieben eine wundervolle, besinnliche, hoffentlich auch ruhige und friedvolle Adventszeit. Ich freue mich, dass Du die Organisation in diesem Jahr für einen neuen Adventskalender für Jedermann übernommen hast und das schöne ist, ich darf dabei sein <3. Auch ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf das was kommt, Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, blau mit weiß passt sehr gut, auch die Gestaltung ist klasse!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und freue mich schon auf den Adventskalender :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin