Sonntag, 15. November 2015

Aufgehübscht!

Heute zeige ich mal wieder eine Auswahl an Geschenktüten, die ich mit Papieren aus meiner Restekiste aufgehübscht habe:

Nichts Besonders, aber ich liebe diese Tüten - da kann ich mir das Geschenkpapier sparen! :-)

Be blessed, katrin


PS: Die Liste für den Adventskalender für JEDERMANN habe ich leider noch nicht ganz fertig, aber ich melde mich bei euch allen im Laufe der Woche.
Falls jemand ganz schnell wissen will, wann sein Türchen dran ist, schreibt mir am besten eine Mail!



Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz tolle Idee!
    Sind die Tüten ungefähr im Format A 5?
    Das find' ich echt super praktisch!
    Danke für diese wunderbare Inspiration.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja, fast! Sie sind ein bisserl schmäler als A5! Aber durch die Tiefe dann doch ganz geräumig! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  2. Eine schöne Idee!
    Die Tüten gefallen mir...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    das sieht total schön aus und so wird aus jeder Tüte ein schönes Unikat.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin