Mittwoch, 11. November 2015

Auch selbstgemacht?

So fragte mich kürzlich meine Schwägerin, die sich auch hin und wieder an meiner Perlensammlung erfreut und ihre Halskette passend zum Outfit gestaltet:


Klar, die hab ich auch selber aufgefädelt - ist ja auch keine große Kunst. Und die Keramikperlen machen auch echt was her, finde ich!

Sonnige Grüße, katrin


_____________________________________________________________________
... und wer noch mag - hier gehts zur Anmeldung:



Adventskalender für JEDERMANN!?



http://madewithlovebykme.blogspot.de/2015/10/adventskalender-fur-jedermann-anmeldung.html

Ich freu mich sehr über jede Anmeldung - einfach toll, wie sich die Tage füllen. Aber auch für dich hats noch ein Plätzchen! Und auch dann, wenn du noch keinen Blog hast - einfach mal hier nachlesen! :-)


Kommentare:

  1. Schwarz und silber ... das sieht ja mal nur edel aus! WOW!
    GlG, Susanne

    P.S. dein Päckchen liegt noch hier, sorry. Hinke meiner To-do-Liste etwas hinterher.

    AntwortenLöschen
  2. Super stylisch gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    eine sehr schöne edle Kette.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin