Montag, 30. November 2015

Adventskalender to go

Jetzt hab ich es geschafft und liege in den allerletzten Zügen mit meinem diversen Adventskalendern.
Heute kann ich euch mal wieder eine schnelle Verpackungsversion für die Samrties-Adventskalender zeigen - gestanzt mit der BigShot und dieser Stanze.

Der Stempel ist von Kulricke!

Morgen gehts dann auch hier richtig los - und zwar mit unserem Adventskalender für Jedermann.
Sofern die Technik alles mitmacht, wird sich jeden morgen um 8 hier ein kreatives Türchen öffnen. Entweder gibts dann direkt hier einen Beitrag oder einen Link zu einem beteiligten Blog,



Ich freu mich sehr darauf und bin gespannt!

Einen schönen Abend und liebe Grüße,
eure katrin

PS: Eben sehe ich gerade - es gab Zuwachs in der Bloggerleseliste! Willkommen, liebe Valomea!
Auch alle anderen ,die hier neu sind, möchte ich herzlich grüßen! :-)






Kommentare:

  1. Wieder super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wieder ein netter Adventkalender geworden
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Kleinigkeiten die das Herz erfreuen.Ich habe mich heute sehr darüber gefreut jetzt habe ich selber auch so ein tolles Exemplar.
    Vielen vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin