Montag, 23. November 2015

Adventskalender als Geburtstagsgeschenk

Heute kommt mein Beitrag zu ungewöhnlich später Stunde.
Aber es hat einen Grund, denn ich hab endlich alle Mails für unseren Adventskalender für JEDERMANN verschickt. Falls jetzt also jemand noch keine Mail erhalten hat, aber trotzdem mitmachen möchte, einfach eine Mail schreiben. Bei knapp 40 Mails mit mehr oder weniger dem selben Inhalt passiert auch mal ein Fehler! :-(
Und falls du noch spontan mitmachen willst, darfst du dich auch gerne melden. Es wird sich an jedem Tag im Advent hier bei mir ein Türchen öffnen, an manchen Tagen sind es sogar zwei, da sich knapp 40 Bloggerinnen gemeldet haben!
Ich freu mich so - vielen Dank, dass ihr alle mitmacht! :-)


So, nun aber zur Überschrift!
In der vergangenen Woche gabs bei uns ja wieder einiges zu feiern und meine Tante machte mit ihrem 50. Geburtstag den Anfang!
Die Idee, ihr einen Adventskalender zu gestalten, hatte ich natürlich wieder erst kurz vor knapp....
Deshalb kam mir beim Einkauf das Angebot des großen Kaffeerösters gerade recht und ich hab ganz zackig die Tüten, Anhänger und Zahlen mit Süßis und Selbstgemachtem befüllt:


Einen schönen Abend,
eure katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    eine tolle Geschenkidee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Idee, einen Adventskalender als Geburtstagsgeschenk zu verschenken. So hat sie noch viele Tage etwas von ihrem Geschenk. Finde ich eine ganz tolle Idee!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein schöner Adventkalender
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin