Dienstag, 3. November 2015

Adventskalender #1

Wir Adventskalendermädels haben unsere Adventskalender ja schon vor zwei Wochen ausgetauscht und warten alle gespannt auf den 1. Dezember! :-)
Ich war in diesem Jahr mit den rollierenden Päckchen dran, deshalb habe ich zwar auch jedes Päckchen 6-mal gepackt, aber immer unterschiedliche Zahlen draufgeklebt.
Und heute dürft ihr ein Blick werfen auf die Tage Nummer 1 bis Nummer 6:


Die Schachteln habe ich mit meiner BigShot ausgestanzt, aber wie Stanze heißt, kann ich euch leider nicht sagen da es nicht drauf steht.
Auf alle Fälle sind es ganz kleine Schachteln geworden, aber sie schauen eigentlich ganz nett aus, finde ich!

Und heute möchte ich die Chance nutzen und das erste Mal wieder bei X-Mas on Tuesday mitmachen.


Außerdem noch was in eigener Sache:
Ich werde meinem BlogFlohmarkt ab Mittwoch abend (morgen) vorrübergehend schließen, da ich für  Freitag nachmittag zu einem privaten Tausch-Flohmarkt-Kaffeetrinken eingeladen habe. Dabei kann jeder Bastelsachen, die er/sie loshaben will mitbringen und ich hoffe auf ein munteres Tauschen und Verkaufen.
Falls du hier in der Nähe wohnst und dich das auch interessiert, schreib mir doch eine Mail. Dann lass ich dir die Infos noch zukommen! :-)
Wenn du dir noch was sichern willst, dann schau dich im Flohmarkt um und melde dich bei mir per Mail!

Be blessed, katrin


PS: Und natürlich dürft ihr gerne noch beim Advenstkalender für JEDERMANN mitmachen:


http://madewithlovebykme.blogspot.de/2015/10/adventskalender-fur-jedermann-anmeldung.html

  Weiter Infios hier ! :-)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,

    die sind wunderschön und mir gefällt das so klassisch in rot weiß super gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    der Adventskalender ist sehr schön geworden. Das Papier mit den kleinen, roten Päckchen finde ich sehr hübsch dafür!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, deine kleinen Adventskalenderboxen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich Zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. HuHu die Kästchen sind wunderchön und ein echter Hingucker :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin