Sonntag, 25. Oktober 2015

Vorfreude ist die schönste Freude!

Ganz nach diesem Motto haben wir Adventskalendermädels uns gestern bei mir getroffen und unseren Adventskalender getauscht. Nun warten wir also alle bis zum 1. Dezember und dürfen dann unser erstes Päckchen öffnen.
Sicher werde ich euch in nächster Zeit schon mal die Verpackung meiner 4 Päckchen (die ich jeweils 6-mal gemacht habe) zeigen, denn die Außenhülle ist für uns Beteiligten ja nun kein Geheimnis mehr. Nur der Inhalt bleibt spannend.

Wir haben also gestern in froher Runde gesessen, gegessen und getauscht:


Und dann wurden noch kleine und größere Geschenke mitgebracht - einen Teil davon habe ich fotografiert:

Vielen Dank, Ihr Lieben - ich hab mich sehr über euren Besuch gefreut und bin nun ganz gespannt auf das 1. Päckchen! :-)

Und außerdem freue ich mich auch sehr, dass sich schon so viele für den "Adventskalender für JEDERMANN" gemeldet habe. Einfach klasse!
Vielleicht magst du ja auch noch - schreib mir einfach eine Mail!

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2015/10/adventskalender-fur-jedermann-anmeldung.html

Be blessed, katrin




1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Collage. Man hat eine ganz andere Sicht auf den toll gedeckten Tisch als wenn man mit dabei sitzt. Danke für den schönen Abend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin