Freitag, 9. Oktober 2015

Teamarbeit

Ein Ehepaar aus meiner Nachbarschaft gestaltet ganz liebevolle Kleinigkeiten aus Holz.
Kürzlich haben sie mich nun gebeten, für ihre schönen Holzherzen kleine Umschläge und Anhänger zu gestalten.


So sind das richtig liebe Mitbringsel geworden, finde ich! :-)

Be blessed, katrin


PS: Ich habe eben alle Mails bezüglich des BlogHop´s für JEDERMANN am Sonntag verschickt - solltest du eine Mail erwarten und keine bekommen habe, melde dich bitte per Mail bei mir. Das war keine Absicht!



Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Kombi.
    Viel Erfolg für den BlogHop.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    die Holzherzen mit den Umschlägen gefallen mir sehr!
    Ich freu mich außerdem auch schon auf Euren BlogHop ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Holz und Papier- eine sehr schöne Kombination, passt perfekt zusammen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    tolle Gemeinschaftsarbeit!
    Super schön sind die Sachen geworden.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine perfekte Ergänzung - die Teamarbeit hat sich gelohnt!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. In der Tat eine perfekte Kombination.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    oh wie schön ergänzt sich das und es sieht ganz wundervoll aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Einfach edel und schön - mehr braucht es nicht :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin