Montag, 26. Oktober 2015

Pilzige Geburtstagsgrüße

Für eine Freundin habe ich zum Geburtstag einen kleine Gruß gewerkelt:


Pilze passen auch gut in den Herbst, dachte ich mir - und das Papier fand sich in meinem Fundus! :-)
Da die Pillowbox für das kleine Einkaufswagenchipstäschle doch recht geräumig war, konnte noch etwas Süßes mit rein!

Sonnige Grüße,
eure katrin


_____________________________________________________________________

Adventskalender für JEDERMANN!?



http://madewithlovebykme.blogspot.de/2015/10/adventskalender-fur-jedermann-anmeldung.html

Ich freu mich sehr über jede Anmeldung - einfach toll, wie sich die Tage füllen. Aber auch für dich hats noch ein Plätzchen! Und auch dann, wenn du noch keinen Blog hast - einfach mal hier nachlesen! :-)



Kommentare:

  1. Wunderschön gewerkelt, liebe Katrin!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und die Chiptäschchen sehen nicht nur schön aus, sondern sind auch noch richtig praktisch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist Dein Chiptäschchen geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll deine Werke lieb Katrin , damit bereitest du viel Freude
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    ein wundervolles Geschenkset!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe katrin,
    deine Freundin wird sich darüber bestimmt sehr freuen
    über dein Geschenk-Set!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin