Samstag, 10. Oktober 2015

Morgen, Kinder, wird´s was geben!

Oh, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ....! :-)
Morgen um 9 starten wir mit unserem BlogHop für JEDERMANN - insgesamt beteiligen sich 20 (!) Blogs. Um es für uns alle spannend zu machen - besonders auch für mich! :-) - habe ich jedem immer nur den nächsten Blog verraten und man kann tatsächlich nur von einem Blog zum nächsten hüpfen.
Nun hoffe ich ganz fest, dass ich keine Adresse vertauscht oder falsch weitergegeben habe!

Also, ich freu mich, bin gespannt und es wäre toll, wenn du auch vorbeischaust!



Alles Liebe, katrin



1 Kommentar:

  1. Ich bin auch schon sehr gespannt und freu mich auf morgen! Wird schon alles gut gehen!
    Danke noch mal, dass Du Dir die ganze Arbeit gemacht hast! Eine tolle Idee.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin