Freitag, 16. Oktober 2015

Kleines Geschenkset

Für meine Schwiegermama habe ich ein kleines Geschenkset gemacht und ihr eine zu einem besonderen Outfit passende Kette gemacht:


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    die ist sehr schön geworden! Und auch die Verpackung dazu! Zauberhaft! Da hat sich deine Schwiegermama bestimmt gefreut!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll...oh ja...die ist zauberhaft schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    nun komme ich auch endlich mal zum Kommentieren...
    Was für ein traumhaft schönes Geschenkset! Die tolle Verpackung ist ja schon sooo klasse - aber die Kette ist der Hammer! Die hat bestimmt auf Anhieb gefallen.
    GlG aus dem trüben Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe katrin,
    da hast du wirklich ein wunderschönes Set aus einer sehr schicken Kette und einer supertollen Verpackung gezaubert.
    Und Schmetterlinge aus Papier fliegen Gott sei Dank das ganze Jahr.
    Gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin