Mittwoch, 21. Oktober 2015

Herbstliche Genesungswünsche

Eine Kiste voller Süßes verschenke ich dieses Mal als "Gute-Besserungs-Gruß".
Die Verpackung habe ich mal bei einer SB ergattern können - die müssen nur einfach noch zusammengeklebt und gestaltet werden. Und sie sind auch ganz schön geräumig ....! :-)


In diesem Sinne bleibt gesund und munter!
Alles Liebe, eure katrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    die Gestaltung deiner Box ist ganz wunderbar geworden. Diese kleinen Eichhörnchen....putzig! Und die Farben sind wunderschön herbstlich!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    die Box ist wunderbar und du hast sie sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön, liebe katrin!!! Das kleine Eichhörnchen ist ja
    zu niedlich!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll liebe Katrin, der Kraftkarton ist aber auch so vielseitig und du hast sehr schöne Verpackungen gefaltet. Die Herbstdeko gefällt mir richtig gut! Da kommt gute Laune auf.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ganz schön geworden, Katrin!
    Liebe Grüße
    die (Tübinger-) Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Rundum schön Katrin!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Box. Da wird doch jeder ganz schnell wieder gesund.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz wundervolle Box geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schön gestaltet Box. Das Eichhörnchen ist ja knuffelig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe katrin,
    dass sieht soooo süß aus. :) ich bin verliebt in die kleinen eichhörnchen.liebe grüße und ein happy weekend, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin