Sonntag, 4. Oktober 2015

Herbstkarte

Heute habe ich den Herbst mal wieder in vollen Zügen genossen - nachdem sich der morgendlich Regen verzogen hatte, war es ein richtig schöner Herbsttag!
Und so ist heute nachmittag noch schnell diese Karte entstanden - die Idee mit den Blättern habe ich mir bei Gabi abgeguckt! Danke!


Schönen Abend, katrin

___________________________________________________________________

BlogHop für JEDERMANN - wer macht noch mit?




http://madewithlovebykme.blogspot.de/2015/09/bloghop-fur-jedermann-wer-macht-mit.html

Mit einem Klick auf den Banner, der für Werbezwecke gerne mitgenommen werden darf, kommst du direkt zu dem Beitrag mit den weiteren Infos!
Los, trau dich! Ich freu mich auf eine große, bunte Runde!

Natürlich freuen wir uns auch über dich als Besucher! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    eine wunderschöne Karte. Die Farben sehen toll aus aus!
    Ich werde davon auch etwas mitnehmen: mir gefällt, dass der aüßere Mattenrand breiter ist als der innere, dunkelbraun. Eigentlich nicht kompliziert, wirkt aber spitze und ich bin noch nie auf die Idee gekommen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    dein Kärtchen ist Dir superschön gelungen!
    Der Spruch ist klasse...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    der goldene Herbsttag hat dich inspiriert - wunderbar!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    eine so tolle Herbstkarte
    eine guten Start in die Woche
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin