Samstag, 17. Oktober 2015

Grüße aus der Restekiste!

Ganz schnelle und einfache Dankeskarten habe ich mir für den Vorrat gemacht - und die Restekiste dabei auch ein wenig erleichtert! :-)


Startet gut ins Wochenende,
katrin!

Kommentare:

  1. Super Idee. An diese Kiste sollte ich auch mal dringend ran. Heute hab ich sogar schon mal einen Anfang gemacht und die Reste nach Farben sortiert! Das reicht jetzt auch: ich stempel lieber!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    die sind wunderschön, das müsste ich mit meinen Stoffen auch mal machen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin