Montag, 12. Oktober 2015

Großes Dankeschön und Auslosung

Ihr Lieben, von ganzem Herzen sage ich "DANKE" für den tollen BlogHop gestern.
Ich bin richtig überwältigt, wie gut es ging und wie interessant die Beiträge waren.
Vielen Dank, dass ihr mitgemacht - sowohl als aktive Blogger und auch als Besucher. Ohne euch hätte das Ganze lange nicht so viel Spaß gemacht!




Den Filz-Umschlag habe ich ja gestern zur Verlosung freigegeben und unter den gestern eingegangenen 30 Kommentaren hat Los Nummer 12 gewonnen:

Ein süßes Herbstprojekt hast du da gezaubert, vielen Dank nochmals fürs organisieren
glg Gudrun

Liebe Gudrun, ich gratuliere dir ganz herzlich - bitte melde dich doch mit deiner Adresse bei mir! Danke!


Und noch ne kleine Info, weil mich schon einige angefragt haben: Ja, es wird auch wieder einen Adventskalender für JEDERMANN geben. Ich hab schon angefangen zu planen, brauch aber noch ein paar Tage! 

Herzlichen Dank,
eure glückliche katrin





Kommentare:

  1. Moin Katrin!
    Vielen Dank noch einmal für die tolle BlogHop-Aktion.... und HERZlichen GLÜCKwunsch an die Gewinnerin!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Britti an und bedanke mich bei Dir und der Gewinnerin sende ich einen Glückwunsch und viel Freude mit dem Umschlag.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ganz herzlichen Dank noch einmal fürs Organisieren! Ich krieg so etwas irgendwie nicht auf die Reihe und habe mich gefreut, dass ich dabei sein durfte. Auch wenn ich ganz verpeilt hatte, dass ich an diesem Wochenende irgendwie gar keine Zeit habe und natürlich bis zur letzten Minute nicht wusste was ich zeigen könnte. Es ist immer erstaunlich, wie die Besucherzahlen bei einem Blog-Hop nach oben schnellen und sich mehr als verdoppeln. Auch die Kommentare steigern sich dann auf das 3-4 fache. Mal sehen, wenn es mit dem Adventskalender klappt, bin ich gerne wieder dabei.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch der Gewinnerin
    ein toller Blog hop wars Danke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwusch! Ein toller Gewinn.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin