Sonntag, 18. Oktober 2015

Glückwünsche zur Hochzeit

Gestern waren wir zur Hochzeit geladen und ich hab in der vergangenen Woche recht zügig noch eine Hochzeitskarte gemacht .... - deshalb auch ohne viel Schnickschnack:


Herzliche Sonntagsgrüße,
eure katrin

PS: Nächste Woche kommt dann die Einladung für den "Adventskalender für JEDERMANN" - du kannst dir ja schon mal überlegen, ob du mitmachen magst.
Dazu musst du keinen eigenen Blog haben - du kannst mir auch deinen Beitrag schicken und ich veröffentliche ihn dann für dich.
Oben findest du noch die Adventskalenderseiten aus den vergangenen zwei Jahren - klick doch einfach mal rein und lass dich inspirieren! :-)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin

    Super schöne Arbeiten die du kreiert hast!
    Ich werde sie als Vorbild nehmen und probieren.
    Freue mich auf deinen Adventskalender 2015!
    Viele Grüsse aus der Schweiz,
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Hochzeitskarte ist Dir
    gelungen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist weniger eben mehr. 😉
    Ich schick dir liebe Grüße.
    Toll gewerkelt.
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin