Dienstag, 6. Oktober 2015

Für dich!

Beim Aufräumen im Sommer sind mir diese großen Pillowboxen wieder in die Hände gefallen und nun habe ich auch gleich eine für eine Geschenkverpackung verwendet.
Verschenkt habe ich einen selbstgenähten farbenfrohen Loop und ein paar Brause-Herzen:


Vielen Dank für deinen Besuch!
Liebe Grüße, katrin

___________________________________________________________________

BlogHop für JEDERMANN - wer macht noch mit?




http://madewithlovebykme.blogspot.de/2015/09/bloghop-fur-jedermann-wer-macht-mit.html

Mit einem Klick auf den Banner, der für Werbezwecke gerne mitgenommen werden darf, kommst du direkt zu dem Beitrag mit den weiteren Infos!
Los, trau dich! Ich freu mich auf eine große, bunte Runde!

Natürlich freuen wir uns auch über dich als Besucher! :-)


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    der Loop ist sehr schön und wie immer bei dir wunderschön verpackt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das ist echt total liebevoll verpackt! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schal und prima verpackt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin