Dienstag, 13. Oktober 2015

Finanzspritze

Für die Hochzeit eines Kollegen sammeln mein Mann und seine anderen Kollegen etwas Geld - wozu diese Finanzspritze gedacht hast, kann das Brautpaar hoffentlich erraten! :-)


Den Thermomix zum Ausdrucken habe ich hier gefunden - vielen Dank!
Nachtrag: Der Link führt dich zwar zu einer Seite, auf der ein Thermomix zum Ausdrucken abgebildet ist, aber leider ist das noch der TM 31. Und leider finde ich die Seite nicht mehr, woher ich "meinen" her hatte .... SORRY!

Und natürlich habe ich auch noch eine Karte gemacht - aber die zeige ich euch beim nächsten Mal!

Be blessed, katrin

PS: Meine Bloggerleserliste hat Zuwachs bekommen - herzlich willkommen, ihr alle! Schön, dass ihr da seid!



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich "verfolge" dich ja immer. Jetzt hab ich die tolle Spritze gesehen und die super Thermomix-Etiketten. Hab mal nachgeschaut, kann es sein, daß man die Etiketten nicht ausdrucken kann. Vielleicht sind sie schon zu lange her, oder ? lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm - ne, das hab ich erst letzte oder vorletzte Woche gemach!
    Probiers doch mal mit "Grafik kopieren" und dann in ein Word-Dokument einfügen - vielleicht hab ich das auch so gemacht, denn ich hab die Größen verändert....
    Hoffe, ich kann dir mit diesem Tipp helfen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön deine Thermomix-Box.
    Tolle Idee ihn in Mini auf der Box zu applizieren.
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. muss auch noch mal fragen, finde nur die Etiketten mit dem TM 31, Du hast doch den TM 5 ausgedruckt. Diese finde ich nicht.....Leider

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ja - vielen Dank für den Hinweis!
      Und sorry - dann weiß ich weiß ich nicht mehr, wo ich das Foto herhatte und ich finde es auch nicht mehr ....

      Sorry, katrin

      Löschen
  5. Das ist ja super geworden! Eine tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    eine tolle Box. Ist das ein Cameo-Ergbenis oder hast Du dafür eine Vorlage, ich finde sie wunderschön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, liebe Kati, jetzt hab ich ganz vergessen, dir zu antworten .....
      Ich hab die Verpackung mit der BigShot gestanzt - wenn dich die Form interessiert, muss ich mal stark nachdenken, wo ich die herhatte. Aber vielleicht finde ich ja auch noch die Umverpackung und die Marke.
      Melde dich einfach dann bitte nochmal - gerne auch per Mail!

      Alles LIebe, katrin

      Löschen
  7. Hallöchen katrin,
    vielen Dank fürs liebe Willkommenheißen. ;-)
    Eine wirklich tolle Idee,sieht sehr schön aus und es sind genau meine Farben.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin