Mittwoch, 7. Oktober 2015

Farbenfrohes "Happy Birthday"

Einmal für Sie - einmal für Ihn: So sind diese Woche ganz zügig zwei einfache "geschlechtlose" Geburtstagskarten entstanden:

Die eigentliche Form habe ich mit der BigShot gestanzt - die Stanze ist von Sizzix, befindet sich schon lange in meinem Besitz, wird viel zu selten hervorgeholt und ich hab mich in den letzten Tag von Heike wieder dafür begeistern lassen! :-) DANKE!

Danke auch für deinen Besuch!
Bis bald, katrin



___________________________________________________________________

BlogHop für JEDERMANN - wer macht noch mit?




http://madewithlovebykme.blogspot.de/2015/09/bloghop-fur-jedermann-wer-macht-mit.html

Mit einem Klick auf den Banner, der für Werbezwecke gerne mitgenommen werden darf, kommst du direkt zu dem Beitrag mit den weiteren Infos!





Kommentare:

  1. Toll! Super Idee mit den Klecksen und bunt passt ja immer.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das sind ja tolle Karten. Die Kartenform finde ich genial, habe ich neulich schon bei Heike gesehen, die Stanze kenne ich aber leider nicht,.... Sieht so toll aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    deine Karten sind wunderschön und das ist gar nicht so einfach "geschlechtslose" Karten zu machen. Wobei da sind ja oft die Männer das Problem *lach*.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen Deine farbenfrohen Geburtstags-Glückwünsche!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. so schön farbenfrohe Karten! Darüber freut sich doch wohl jeder, ob Mann oder Frau!

    liebe Donnerstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Farbenfrohe Karten! Verraetst Du mir, wie die Stanze heisst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Nessie!
      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Die Stanze ist von Sizzix und heißt "Card, A2 w/Flap"!

      Liebe Grüße, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin