Samstag, 3. Oktober 2015

Farbenfrohes Dankeschön

Heute kann ich euch mal wieder eine aufgehübschte Toffifee-Verpackung zeigen:


Sonnige Grüße,
eure katrin


___________________________________________________________________

BlogHop für JEDERMANN - wer macht noch mit?




http://madewithlovebykme.blogspot.de/2015/09/bloghop-fur-jedermann-wer-macht-mit.html

Mit einem Klick auf den Banner, der für Werbezwecke gerne mitgenommen werden darf, kommst du direkt zu dem Beitrag mit den weiteren Infos!
Los, trau dich! Ich freu mich auf eine große, bunte Runde!

Natürlich freuen wir uns auch über dich als Besucher! :-)


Kommentare:

  1. Farbenfroh und wunderschön umgesetzt liebe Katrin!
    Liebe Feiertagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    deine Verpackung ist wieder wunderschön und richtig klasse bunt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin