Sonntag, 13. September 2015

Liebe Grüße

Fest vorgenommen habe ich mir, mal ein bisserl mit den Kartenformaten zu spielen - hier mal ein Versuch:

Außerdem liebe ich immer noch die transparenten Briefumschläge - könnt ihr rechts oben sehen! So hat der Briefträger auch noch was davon! :-)

Morgen beginnt auch hier in Baden Württemberg wieder die Schule und wir starten zurück in den Alltag. Nach den tollen Sommertagen mit viel Sonne darfs nun aber auch wieder losgehen - ich freu mich drauf!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Gut dass Du Dich ans neue Kartenformat herangetraut hast liebe Katrin!
    Ganz wundervoll ist Dein Werk geworden....
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wunderschön aus und die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Deine Kartenidee gefällt mir sehr gut, sowohl das Format als auch die Farbwahl ist sehr gelugen und das kleine Eichhörnchen ist einfach nur süß!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin