Donnerstag, 24. September 2015

Kleiner Geburtstagsgruß


Meiner Kollegin habe ich gestern einen kleinen Gruß zum Geburtstag zukommen lassen.
Eigentlich ist es ja nur ein kleiner Gag, aber sie hat sich trotzdem gefreut! :-)


"Kuchen", eine Kerze und Streichhölzchen nett verpackt ....!


Be blessed, katrin






Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    superschön gestaltet hast Du mal wieder!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebe Kleinigkeit; da freut man sich doch immer!!!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    das ist ja auch wirklich eine Freude, solch einen Geburtstagskuchen zu erhalten!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin