Montag, 14. September 2015

Hochprozentiges zum Geburtstag

Na, so hochprozentig ist er nicht geworden, hoffe ich! :-)
Von Nachbarn habe ich Pfirische aus dem heimischen Garten bekommen und sie zu Likör verarbeitet.
Nun sind die ersten beiden Flaschen schon verschenkt und zwar an zwei Kollegen, die während der Urlaubszeit Geburtstag hatten. Deshalb sind diese Grüße auch "mit Verspätung"!


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    nicht nur aus Papier, sondern auch aus Früchten zauberst du tolle Sachen!?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist Dir die Verpackung der Leckerei gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin