Freitag, 4. September 2015

Harry

Schon lange wollte ich mal eine Boxershorts für das männliche Geschlecht nähen - zum einen hat es mich einfach gereizt und zum anderen hatte ich die Hoffnung, das Projekt "Stoffabbau" weiter voran zu treiben.

Genäht habe ich den Schnitt "Harry" - und nachdem ich die Sache mal verstanden hatte, war es total einfach und ich hatte richtig Spaß dran! :-)
Inzwischen sind schon weitere "Bestellungen" eingegangen und somit kann ich mein Stofflager weiter "angreifen"!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. liebe Katrin
    wow das hast ja super gemacht
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das steht schon ganz lange auf meiner TO-DO -Liste! Mein Mann hätte so gerne selbst genähte Wäsche! :-) Mal sehen, ob ich es endlich mal schaffe!
    Deine Hose sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht klasse aus und der Name ist ja witzig. Da steht deinem Stoffabbau nichts mehr im Weg.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    klasse Idee für den Stoffabbau!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse Idee.....bin ja hin und weg!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin