Montag, 28. September 2015

Geburtstagskuchen zum "Selberbacken"

Dank Flatis Idee habe ich eine besonderes kreative Dame mit einem netten Gruß zum Geburtstag überrascht.
Naja, es kam mit der Post leider einen Tag zu spät, aber so schlimm war es wohl nicht! :-)

Hier also die Tassenkuchen-Geburtstagskarte nach einer Idee von Flati - vielen Dank dafür!:


Nett, oder?

Richtig nett sind auch die vielen lieben Reaktionen auf die Einladung zum "BlogHop für JEDERMANN" - ich freu mich seeehr! Toll, dass sich schon so viele gemeldet haben.
Gerne nehmen wir aber noch weitere Blogs in unserer Runde auf! :-)


http://madewithlovebykme.blogspot.de/2015/09/bloghop-fur-jedermann-wer-macht-mit.html

Mit einem Klick auf den Banner, der für Werbezwecke gerne mitgenommen werden darf, kommst du direkt zu dem Beitrag mit den weiteren Infos!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Eine wunder-, wunderschöne "Verpackungs-"Karte für den Tassenkuchen hast di da erstellt, liebe Katrin!
    Super schön!!!
    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, vielen Dank! :-)
      Ich hab mich leider nicht ganz deutlich ausgedrückt - die Idee und die Datei sind von Flati!

      Alles Liebe, katrin

      Löschen
    2. Doch, doch Katrin. Ich hatte das schon richtig verstanden.
      Mir gefällt deine Verpackung halt viel besser!
      Nochmals liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  2. Liebe Katrin,

    das ist nicht nur nett, sondern richtig richtig schön und eine wunderbare Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Verpackung und geniale Idee. Der Kuchen hat auch einen Tag später noch geschmeckt. Vielen Dank für die liebe Überraschung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gestern hab ich genau diese Tassenkuchen gesucht mit demselben Hintergedanken ;) Leider bin ich hier im Edeka nicht fündig geworden :( Sonnst könnte ich jetzt auch so eine tolle Verpackung basteln.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das ist eine super Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin