Sonntag, 6. September 2015

Für Legoliebhaber!

Für einen Legoliebhaber habe ich die zum Hobby passende Geburtstagskarte gewerkelt:


Es ist gar nicht so einfach, die Punkte und Quadrate einigermaßen ordentlich aufzukleben. War mir gar nicht bewusst, dass das solche Schwierigkeiten machen kann .....!

Liebe Sonntagsgrüße,
katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    das kenne ich: Probleme beim in der Reihe kleben, deswegen habe ich das SU-Set mit einem entsprechenden Stempel gekauft ;-)
    Du hast es allerdings supergut geschafft!!!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!
    Ganz, ganz toll! Wir mögen Lego auch total gern und haben vor ein paar Jahren sogar mal einen Lego-Geburtstag gemacht. Da musste ich einen Kuchen als Legostein backen :-)
    Ich stelle es mir auch kniffelig vor, die Punkte alle gleichmäßig aufzukleben. Gut gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    die ist ja toll geworden! Dein Kärtchen ist bestimmt super angekommen:-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Boah das schaut klasse aus !!!
    Denke mal bei mir wäre es aufgrund meines Sehfehlers schon krumm und schepp ....
    du hast es super hinbekommen !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Ja, manchmal ergeben sich ungeahnte Herausforderungen. Es hat sich aber gelohnt: Sieht einfach genial aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    das ist ja eine tolle Idee.. muss ich mir merken.. unter uns wohnt auch ein Lego-Liebhaber.. ;)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Lego - die gehen immer bei den Kids. Danke für's Erinnern, ich wollte auch schon längst mal was mit Lego machen. Schaut toll aus, deine Karte und ist bestimmt super angekommen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin