Montag, 7. September 2015

Ein richtiges Männergeschenk! :-)

Wenn es nicht ausdrücklich gewünscht worden wäre, hätte ich mich nicht getraut so was zu verschenken ....


Genäht habe ich wieder nach dem Schnitt "Harry" - und inzwischen hab ich sogar noch einige weitere zugeschnitten, aber noch nicht genäht!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Sehr cool! Und heute morgen hatten wir es noch davon - ich würde ja auch gern, wenn ich könnte ;-) Bin gespannt was Dein nächstes Nähprojekt wird.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hihi Katrin, damit würde ich mich auch schwer tun, aber wenn es der Wunsch war ist es doch super und wie immer bei dir wunderschön verpackt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    ja - d a s hätte ich mich auch nicht getraut *kicher*
    Liebe grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr cool liebe Katrin!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    einfach genial und sehr passend gestaltet...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch chic aus und kann Mann immer gebrauchen :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Wow - ich wäre nie darauf gekommen, dass die selbst genäht ist!
    Sowas verschenkt man wohl immer nur auf Wunsch ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin