Mittwoch, 9. September 2015

Eichhörnchen

An diesem kleinen Stanzer konnte ich gestern nicht vorbeigehen .....

...... jetzt bin ich mir unsicher, ob ich einen Knick in der Optik habe oder ob tatsächlich nicht alle Fotos scharf sind .... - SORRY! Vielleicht kann ich morgen bessere Fotos schießen! :-(
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    der Stanzer ist echt klasse, und Du hast ihn perfekt eingesetzt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    sehr schöne Stanze, auch die Fraben passen schön zusammen.
    Die Boxen gefallen mir sehr gut.

    Guten Schulanfang nächste Woche und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wiedereinmal eine tolle Stanze. Wenn auch etwas unscharf, man kann das süße Eichhörnchen trotzdem gut erkennen. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    deine neue Stanze ist einfach zu süß und die Boxen sehen
    klasse mit dem Eichhörnchen aus!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    das Eichhörnchen ist echt süüß und macht sich perfekt auf der Box!

    Wünsche dir noch schöne Restferientage und nächste Woche einen guten Start :-)) !

    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    das kann ich sehr gut verstehen und die süßen Eichhörnchen sind ein wunderschönes Motiv.
    Die Boxen sehen richtig klasse damit aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Da haben wir etwas gemeinsam,ich hab ihn auch gekauft!
    Schöne Sachen hast Du damit gewerkelt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin