Sonntag, 27. September 2015

BlogHop für JEDERMANN - wer macht mit?

Nachdem es im vergangenen Jahr keinen BlogHop für Jedermann gegeben hat, will ich nun mal wieder einen ins Leben rufen!
Vielleicht interessiert dich das und du möchtest mitmachen? Dann lies hier einfach mal weiter - ich hoffe, ich kann alles verständlich erklären!

Bei einem BlogHop verknüpfen sich unterschiedliche Blogs miteinander. Meistens sind es Leute, die irgendwas gemeinsam haben und zum Beispiel in einem Team miteinander kreativ, .... sind.
Beim BlogHop Für Jedermann soll jede(r) Blogger(in) mitmachen können! Egal, ob Ideen aus der Küche, mit Papier, Genähtes oder Gestricktes, Fotos, Dekoideen oder vielleicht auch was Literarisches gezeigt wird!
Je bunter und vielfältiger, desto besser.

Und deshalb habe ich versucht, das Thema so offen wie möglich zu gestalten:


Ich selber liebe den Herbst - wunderbar, wie sich die Natur wandelt, welche Früchte es gibt, wie die Farben miteinander harmonisieren!
Und ich liebe BlogHops - da lag die Wahl des Themas doch auf der Hand! :-)

Wir starten den 3. BlogHop für Jedermann am Sonntag, 11. Oktober 2015 - um 9 Uhr

Und wer mitmachen will, meldet sich bitte bis Freitag, 9. Oktober 2015 - 20 Uhr verbindlich per Mail bei mir. Bitte aus organisatorischen Gründen den Blognamen/Blogadresse und Telefonnummer angeben.



Lust drauf? Und Zeit?
Ich würde mich freuen, wenn wir am 11. Otober einen tollen Durchlauf zustande bringen.
Wer mitmachen will, darf natürlich die obigen Fotos mitnehmen und die Werbetrommeln kräftig rühren!


Falls noch Fragen sind - nur her damit!

Kreative Grüße, eure katrin


Kommentare:

  1. Ja ... da bin ich doch gerne dabei! Eine tolle Idee!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Bin ich gern dabei... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe so etwas noch nie gemacht und bin nicht sicher ob ich es verstanden habe... Man muss einfach ein Beitrag zum Thema "Der Herbst ist da" schreiben und am 11. Oktober posten? Oder was muss zusätzlich gemacht werden?
    Danke für die Rückmeldung
    Herbsltiche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, du Liebe!
      Genau, es geht darum, dass du einen Beitrag zum Thema Herbst postest.
      Es wird dann eine "Kette" geformt, indem jeder einen weiteren Blog verlinkt, so dass dann alle Besucher von einem Blog zum nächsten hüpfen können. Und irgendwann kommt man dann wieder an "seinem" Anfang an. Also, es ist eine Art Rundlauf und man hopst dabei von Blog zu Blog.
      Die Liste erstelle ich und verschicke die Daten dann an die teilnehmenden Blogs - allerdings erst nach Anmeldeschluß!
      Ich hoffe, es ist nun etwas verständlicher! :-)

      Machst du mit? Ich würde mich sehr freuen!
      Alles Liebe, katrin

      Löschen
    2. Hallo
      Danke für die schnelle Antwort. Leider bin ich am Sonntag nicht zu Hause und werde dann nichts verlinken können... Ev. ein anderes Mal... Aber ich werde schon am Montag schauen, was ihr alles gemacht habt!
      Herbstliche Grüsse

      Löschen
    3. Supi - ich freu mich auf deinen Besuch!

      LG, katrin

      Löschen
  4. Ich freu' mich drauf!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schade! Habs gerade erst gesehen...
    Beim nächsten Mal wäre ich gerne dabei! Vielleicht magst du mir dann Bescheid sagen?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ja, das wäre ja super, wenn ich noch mitmachen kann! Ich freue mich über dein Angebot! Was muss ich denn jetzt machen? Kannst du mir vielleicht deine eMail schreiben, ich kann sie hier leider nicht finden...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin