Sonntag, 23. August 2015

Wollsocken im Sommer

Heute feiert mein Cousin seinen 24. Geburtstag - und ganz traditionell gibts da alljährlich selbstgestrickte Socken:


Zum Glück habe ich dieses Jahr schon rechtzeitig daran gedacht, denn für Schuhgröße 46 stricke ich immer ganz schön lange ....! Und in der letzten (warmen) Zeit hätte ich keine Masche stricken wollen! :-)

Aber nun haben wir Regen und es hat auch deutlich abgekühlt.

Schönen Sonntag euch allen,
eure katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    das ist eine tolle Tradition: selbstgestrickte Socken! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ohhhh wie schön! Viele Jahre habe ich von meiner Tante auch immer
    ein paar selbstgestrickte Socken geschenkt bekommen. Ich liebe selbstgestrickte
    Socken :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    da wird sich Dein Cousin aber sehr darüber freuen !!
    Ja, ich weiß sehr wohl, wie lange man daran strickt :) :)
    Schönen Sonntag-Abend und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja witzig... Aber da ist man schon mal für einen plötzlichen Wintereinbruch gerüstet ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    du bist wirklich ein "Allroundtalent" !!! ein ganz tolles
    Geschenk und dann auch so hübsch verpackt!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. So schön, darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Und die kalte Jahreszeit kommt auf jeden Fall.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    wunderschön und auch wieder so schöööön verpackt. Socken für Babys stricke ich ja auch gerne, aber in Größe 46 ist schon ganz schön viel Arbeit, aber dafür auch ein besonderes Geschenk..
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin