Mittwoch, 12. August 2015

Schirmmütze London

Schon lange wollte ich meinem Mann eine "Batschkapp" nähen und den diesjährigen Geburtstag habe ich nun zum Anlass genommen und mich an die Schirmmütze London gewagt.
Verwendet habe ich schwarzen/anthrazitgrauen Jeansstoff, den ich mit Vlieseline verstärkt habe.
Mein Prototyp wurde inzwischen für "Sehr gut" befunden und auch schon fleißig getragen - jetzt kann ich also in Produktion gehen und die kleineren Herstellungsfehler (ungewollte Falten) optimieren! :-)


Leider muss Mütze Nummer 2 noch ein wenig warten, da wir Borkenkäferbefall im Wald haben und uns dort nun aktiv austoben - Sauna und FitnessStudio inbegriffen! :-(

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    wie klasse ist das denn. Die Batschkapp ist dir wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin