Samstag, 1. August 2015

Komm gut über den RUNDEN

Zum dreißigsten Geburtstag verschenken wir heute ein kleines giftgrünes Schlüsselmäppchen, welches ich aus LKW-Plane genäht habe:


Natürlich wollte ich es nicht einfach so übergeben und mit Geschenkpapier habe ich es ja nicht so ....
Da bastel ich doch lieber eine passende Schachtel, bzw. hübsche ein auf:


Leider passt ja das eigentliche Geschenk und die Verpackung farblich nicht ganz zusammen, aber so ganz offensichtlich wird das ja erst nach dem Auspacken! :-)
Den tollen Spruchstempel habe ich übrigens mal bei Stempelschmiede gefunden und nun endlich auch eingeweiht!

Vielen Dank für deinen Besuch und liebe Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Tolle Idee und alles SUPER SCHÖN umgesetzt!!!! Ein KLASSE Geschenk!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    WoW was für tolle Projekte! Das Schlüsselmäppchen ist ein richtiger Hingucker!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    die Sachen sind sehr schön und der Spruch ist richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Idee! Alles supertoll geworden - macht gar nichts, wenn die Verpackung eine andere Farbe hat...Find' das Geschenk superschön!

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Idee: Zu einem so genialen Schlüsselmäppchen gehört eine ordentliche Schachtel ;) Wunderschön.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Spruch!! Ich glaube ich fange mal das Sprüchsammeln an :-)
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin