Samstag, 8. August 2015

Keramikperlen

Im Juli bin ich auf die Keramikperlen von Perlen-Elle gestossen, die mich wirklich richtig begeistern.
Heute zeige ich euch drei Ketten, die ich in letzter Zeit gefädelt habe:


Sonnige Grüße,
eure katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    traumhaft schöne Ketten!!! Ich habe gestern beim durch die TV-Programme hüpfen im Teleshopping ganz schöne Armbänder mit passenden Ketten gesehen (habe ich mir allerdings nicht gekauft, obwohl es mir in den Fingern juckte :-))! Deine Farben und Zusammenstellung sind voll im Trend und Du zauberst immer tolle Schmuckkreationen und auch in Sachen Papier/Geschenke machst Du schöne Sachen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, es muss ja nicht immer, wie bei mir, Glasperlen sein. Deine Keramikperlenketten sehen auch klasse aus. Mein Favorit ist die 1., weil genau meine Farben :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin