Sonntag, 2. August 2015

Geburtstagskarte

Auch meine Eltern wollten dem Geburtstagskind gratulieren und auch gleich noch etwas Kleingeld verschenken - für die Karte habe ich dann gesorgt:

Unter der 30 befindet sich ein kleiner Magnet, damit die Karte gut schließt. Auch den Umschlag für das Kleingeld habe ich mit einem Magneten verschlossen.

Sonnige Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Wieder ein tolles Werk von Dir liebe Katrin...
    Farblich und vom Design top...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und genial ist diese Karte liebe Katrin. Rundherum gelungen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Karte find ich ja toll.. mit dem Geprägten und den tollen Farben ein echter Hingucker..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin