Mittwoch, 5. August 2015

Blumenwichteln #3

Im Februar war ich mutig und hab mich zum Blumenwichten angemeldet (klick!), dann hab ich wunderschöne Post bekommen und irgendwann - viel später als auf der "Packungsbeilage" stand (hüstel!) -  mich dann mit Unterstützung meiner Mama ans Aussäen gemacht.

Recht bald wurde es grün, aber da kam wohl auch einiges an Unkraut und ich hab mit viel Liebe zum Detail das eine oder andere Gräslein rausgezogen ....
Ob das nun alles richig war, weiß ich nicht. Aber nun habe ich endlich mal Fotos für euch, wie es derzeit ausschaut:


Für Topf Nummer 2 schäme ich mich ein bisserl, aber nachdem sich nun die Mohnblüte so schön rot präsentiert, zeige ich sie euch doch. Als kleine farbliche Unterstützung hat sich noch die grüne Gießkanne mit aufs Foto geschlichen ...! :-)



Eine große Freude hat heute auch noch die Post bei mir ausgelöst, denn ich habe wunderbare Post von Nessie bekommen - herzlichen Dank. Ich freu mich sehr über die tolle Karte! Juchu!
Und dass ihr euch mit mir mitfreuen könnt, hab ich euch die Karte auch gleich noch fotografiert:





Sonnige Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. ach wie schön
    ja jedes Blümlein eine Freude
    und deien Karte so wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das sieht doch richtig schön aus und ich muss gestehen, einen grünen Daumen habe ich nicht.
    Die Karte ist auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin