Donnerstag, 16. Juli 2015

Verpackung

Meine Eltern wollte besonders edle Pflegeprodukte verschenken - und ich hab für die Verpackung gesorgt:


Wir haben es hier derzeit richtig warm und es gibt so viel zu tun, deshalb mach ich mich hier gerade leider ein bisserl rar! Aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.

Danke für deinen Besuch!
Alles Liebe, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    sehr schöne Verpackung, schlicht und edel ... wie es bestellt wurde!
    Mach' auch ja nicht zu viel bei der Wärme ... gönn' Dir auch mal eine Pause!

    GlG, Susanne

    P.S. Ich kurble und kurble und kurble ... ;-)))) (Nein, nicht wirklich) Aber einen klitzekleinen Vorrat lege ich mir schon an!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Verpackung ausgezeichnet gut !!
    Die Farbkombi genial ausgewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung ist Dir da mal wieder gelungen Katrin!
    Klasse...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    sehr edel für edele Pflegeprodukte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Verpackung sieht total edel aus. Tolle Farbkombi!!! Gefällt mir sehr.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Verpackung, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. oh was für eine so tolle Verpackung
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! Diese Verpackung ist elegant und durch den Schmetterling doch aufgelockert, tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    sehr schöne Verpackung. Die Farbe gehen einfach immer sieht voll schön aus.
    Frohes schwitzen. : ))

    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin