Samstag, 4. Juli 2015

The winners ...

Herzlichen Dank an alle, die sich mit so liebevollen Kommentaren bei meinem 5-teiligen Blog-Candy beteiligt haben. Ich hab mich sehr gefreut, dass sich auch viele stille Leserinnen zu Wort gemeldet haben.

Die Idee, ein 5-teiliges Candy durchzuführen, hatte ja schon was mit dem Grund der Verlosung (500 000 Klicks) zu tun, aber auch, dass eine Auslosung und wer was bekommt "gerechter" ist. Oder besser gesagt, dass man sich eben mit dem Kommentar dafür entscheiden kann, was gewonnen werden kann.

Und nun habe ich also die Auslosung vorgenommen - zum ersten Mal mit random.org:

Kommentar Nummer 8 am 1. Candy-Tag war von Nessie - herzlichen Glückwunsch!

Als ich diese Kette sah, dachte ich sofort: Was für tolle Farben! Wie gerne würde ich sie ge






Das Bastelpaket zum Weiterfeiern  gewinnt Tanja aus der Eifel - herzlichen Glückwunsch!


Hallo Karin!
Na dann versuche ich auch mein Glück.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG aus der Eifel wünscht dir Tanja






Die Eulentasche zum Shoppen geht räumlich gar nicht weit weg - nämlich an Manu aus Altensteig! Herzlichen Glückwunsch!

Schöne Tasche und echt ein toller Stoff.....würde mich darüber sehr freuen.
Lieber Gruß

Manu aus Altensteig





Das zweite Bastelpaket gewinnt Lisa M aus Nvb - auch dir herzlichen Glückwunsch!

Auch ich hüpf heut wieder in den Lostopf. Danke für dein tolkes Blog Candy.
Lg Lisa M. aus Nvb





Und das 5. Candy "für die Handtasche" darf die Reise zu Franziska aus N antreten - herzlichen Glückwunsch!

Hallo Katrin,
das ist ja eine tolle Idee, so etwas kann jede Frau in der Tasche brauchen.
Liebe Grüße Franziska W. aus N.




Nun hoffe ich, dass sich alle Gewinnerinnen freuen und sich innerhalb der nächsten Woche per Mail bei mir melden, so dass ich euch eure Grüße schnell zuschicken kann.

Alle anderen bitte ich, nicht traurig zu sein! Freut euch am Leben, am Sonnenschein, am Wochenende, an euren Liebsten ... - es gibt so vieles zum Mitfreuen! :-)


Sonnige Grüße, eure katrin


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern. Und danke an Katrin für die Chance auf so tolle Preise.
    Ich freu mich einfach weil ich dabei sein durfte und versuche einfach das nächste mal wieder mein Glück.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    hab gerade auf deinem Blog geschaut und gesehen, das ich einr der glücklichen Gewinnerin bin.
    Lustig ist das ich Lisa M aus Nvb kenne und nur im nächste Ort wohnt.
    Danke schon mal.
    Liebe Grüße Franziska W. aus N

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner(innen) und ganz viel Freude mit den so schönen liebevoll zusammengestellten Candies; und ein großes Dankeschön an Dich, liebe Katrin, dass Du uns an Deinen tollen Werken immer wieder teilhaben lässt! DANKE.

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen. Eine kenne ich sogar und wünsche ihr mit der tollen Kette viel Spaß.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, vielen Dank für die Möglichkeit und ich hab auch noch gewonnen. Freu mich total , vielen Dank dafür.
    Besonders freu ich mich noch mit Franziska W.
    Danke und mach weiter so!
    lg Lisa M.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! Das war wirklich ein tolles Candy!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an jede einzelne Gewinnerin,
    nur sind wir ja alle Gewinner *gg weil deinen Blog kennen und deine Werke bewundern dürfen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin