Freitag, 31. Juli 2015

Mono Lisa

Gestern haben meine Mama und ich mal wieder das Projekt "Stoffabbbau" in Angriff genommen und auch gleich einen neuen Schnitt ausprobiert, der uns mal wirklich richtig begeistert hat!


Das blaue einfarbige Shirt war unser Prototyp - das graue in der Mitte gabs dann sogar zweimal (einmal für Mami, einmal für mich!).
So sind gestern also insgesamt 6 Shirts mit dem wunderschönen Namen "Mono Lisa" enstanden - und nun passt bei uns auch das Wetter wieder für sommerliche Shirts! :-)

Übrigens - meine Puppe ist ein bisserl schmäler gebaut als ich! Nur falls sich einer wundert ....! :-)

Um die Stoffe auch wirklich abzubauen (es darf kein Stofffetzen zurückgelegt werden! :-)) habe ich aus dem Rest noch zwei Loops genäht:


Sonnige Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    wow...da sind ja tolle Shirts und Loops entstanden...klasse!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooow
    so tolle Werke bin mehr als begeistert
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Mama nähen und dann auch noch so flotte Teile ... beneidenswert!!! :-)))
    Wunderschöne Oberteile, liebe Katrin
    Und beste Grüße an die Frau Mama bzw. Mitnäherin! So eine Mama hätte ich auch gerne!!!!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich finde es beneidenswert, wenn man (so gut) nähen kann ...

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin