Sonntag, 5. Juli 2015

Meine!

Nachdem kürzlich beim Bäcker meine Brötchentüte nicht in die mitgebrachte herkömmliche Stofftasche passte, habe ich mir nun endlich auch selber eine Stofftasche genäht.
Ein weiterer schöner Stoff wurde angeschnitten, aber es ist auch noch was übrig. Mal schaun, was daraus wird?!? :-)

Aber hier also nun meine Stofftasche:


Euch allen wünsche ich einen schönen, erholsamen Abend und auch eine geruhsame Nacht, so dass wir morgen alle entspannt wieder in den Alltag starten können.
Wir haben hier immer noch eine richtige Hitze - es mag gar nicht abkühlen!

Deshalb also nun sonnige Grüße und lieben Dank für euren Besuch,
eure katrin



Kommentare:

  1. Hui eine tolle Tasche die würde mir auch gefallen. Vielleicht kannste ja noch einen Brotbeutel aus dem anderen Stoff machen.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Tasche/ nur leider wieder mit Schulterriemen. Mit kurzen Tragegriffen bekäme sie von mir eine 1*****. Aber dad ist mein 'Problem'. Mir schmerzt immer die Schulter, wenn ich Gewicht mit ihr trage... Leider gibt es die schönen Beutel IMMER nur mit langen Gurten. Ich benutze eine giftgrüne Werbetasche einer deutschen Apotheke. Gut, dass das hier niemand lesen kann. Trotzdem drehe ich den Werbeaufdruck immer nach innen, wenn ich unterwegs bin

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja toll aus.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    Tasche und Stoff sehen fantastisch aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooo schön....Eulen sind so knuffig!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie ist die schön!!!! Und Taschen kann Frau ja nie genug haben ;) ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Damit kann man echt gut zum Bäcker gehen mit so einer schönen Tasche. Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Tasche! Hach, ich wünschte, ich könnte nähen ...

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Katrin, Deine Tasche gefällt mir ausgesprochen gut !!
    Die Stöffchen sind richtig toll ausgewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin